We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Was is das denn?

by Oh Jesses

supported by
Sypral
Sypral thumbnail
Sypral lovely punk band from south-germany. Support your local punk scene! Favorite track: Alte Geister.
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Mit BMW 2000i Flachbildschirm und Mixery Plastikhosen für den schlechten Geschmack Hallo neues Jahr, wir habens gepackt. Blut+Spiele gegen Langeweile weil Bomben und Terror die Zeit vertreiben Wir sind eine friedliche Nation mit "Blowing in the Wind" als Klingelton Peace und Anarchy so leer wie Adidas Künstliche Liebe ersetzt ehrlichen Hass jetzt ist er hier der neue Trend und der wird hier nicht verpennt
2.
Is nich 01:19
Arbeit macht frei! GEZ mit dabei Gib auch schön ruh und wähl CDU Nein das seh ich garnich ein Is nich, Alter Fick Dich Nein x2 Krieg für die Welt Es zählt nur das Geld RTL und son Kram legt dein Gehirn lahm
3.
Alte Geister 03:38
Alte Geister sie kommen in der Nacht haben mich um meinen Schlaf gebracht Alte Geister, Verstand in fahlem Licht Fiebertraum offenbart sein Gesicht Alter Geister sie spielen mit der Angst der Mut zerfällt zum Totentanz Alte Geister in allerfeinstem Zwirn aus fremden Köpfen in dein Gehirn Hat der Wahnsinn mich endlich eingeholt? oder bleibe ich noch einmal verschont? x2 Alte Geister sie ziehen durch die Strassen große Hoffnung aus dunklen Gassen Alte Geister mit lockenden Parolen wollen dich kaufen, deine Seele holen Alte Geister mit ihnen bekannter Macht Teufelsbeitrag zu Ende gebracht Alte Geister mit hoch erhobenem Haupt erwarten Blinden der die Lügen glaubt Hat der Wahnsinn mich endlich eingeholt? oder bleibe ich noch einmal verschont? x2 Alte Geister sie wollen nicht mehr geh´n erwarten Worte die in Flammen steh´n Alte Geister und menschlicher Verfall geraffte Zeit im Überschall Hat der Wahnsinn mich endlich eingeholt? oder bleibe ich noch einmal verschont? x2 Hat der Wahnsinn mich eingeholt? x4 Hat der Wahnsinn mich endlich eingeholt? oder bleibe ich noch einmal verschont? x2
4.
Gute Laune hab ich nie bin lieber ein gemeines Vieh Fröhlich sein was soll denn das? Ich find nur der Hass macht Spaß Die Menschheit ist mir gleich ob jung ob alt ob arm ob reich Terror Terror Nacht und Tag es gibt niemand der mich mag Ooooooho Ich bin der Tod x4 Das Böse ist mein Sport jeden Tag ein böses Wort Das gute is ein Scherz ja die Menschen brauchen Schmerz ich schrei die kleinen Kinder an weil ich die nicht leiden kann und dem ganzen Rest dem wünsch ich die Pest Ooooooho Ich bin der Tod x4 Nichts gewonnen, nichts verloren wozu wurden wir geboren geboren zum bumsen, geboren zum fressen oder um vergangene Scheiße zu vergessen oder sind wir des Teufels Herde darauf das jeder dick und fetter werde um in seinem Topf zu landen schon viele von der Welt verschwanden Ooooooho Ich bin der Tod x4
5.
Alleshasser 01:03
Du hasst Tiere, Du hasst Träume, Du hasst Menschen, Du hasst Bäume, Du hasst Drogen, Du hasst Mich, Du hasst Liebe, Du hasst Dich. Ref. Du bist ein Alleshasser dich kotzt alles an x2 Du hasst Grün und Du hasst Blau, Du hasst Gelb und Du hasst Grau, Du hast Farben, Du hasst Musik, Du hasst Narben, Du hasst Physik. Du hasst Autos, du hasst Schule, Du hasst Essen, Du hasst Schwule, Du hasst die Welt, Du hasst das Geld, Du hasst Kunst, Du hasst doch ALLES!

credits

released December 23, 2016

license

all rights reserved

tags

about

Oh Jesses Germersheim, Germany

contact / help

Contact Oh Jesses

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Oh Jesses, you may also like: